Gästebuch


16. April 2023

Hallo Eva,
...wenn ich meine Bilder zeige, erfreue ich mich immer wieder an der tollen Landschaft, die schönen Wanderungen und die interessante Kultur dort auf der Insel. Vielen Dank nochmals für die gute Organisation vor und während der Reise. Danke auch an Gerlinde, die ja ein wandelndes Malta-Lexikon ist. Ich wünsche Dir und Deinem Team eine gute Zeit und viele Ideen für weitere Reisen.
Gruß, H. F.

4. April 2023
Liebe Eva, in Erinnerung an das großartige Erlebnis "Malta und Gozo" sagen wir Dir alle ganz herzlichen Dank. Deine Mühen, Deine Fürsorge um uns und Dein erstaunliches Organisationstalent ist eine Augenweide und es ist alles bestens gelungen. Für alles ein herzlichen Dank! Die Weinheimer

Marokko Aktiv Reisen
Aktuelle Reisetipps
Ankündigung

Diese Webseite ist noch im Aufbau!

Marokko Aktiv-Reisen
Eva Zeller
Hauptstraße 128
79356 Eichstetten
Fon 0 76 63 - 94 94 55
Fax 0 76 63 - 94 94 33
info@marokko-aktiv-reisen.com

 
 

Marokko Aktiv-Reisen
Eva Zeller
Hauptstraße 128, 79356 Eichstetten
Fon 0 76 63 - 94 94 55, Fax 0 76 63 - 94 94 33, E-Mail info@marokko-aktiv-reisen.com